Trauung - Einfach Heiraten - Segnung

Schöne Erinnerungen ...

... vom schönsten Tag im Leben? Durchaus! Aber hoffentlich gibt es noch andere schönste Tage in Ihrem Leben. Eine Bereicherung dazu kann eine bewegende kirchliche Trauung sein. Einer von Ihnen ist evangelisch? Dann gerne bei uns! Die Gestaltung kann traditionell, genauso aber anders sein. Sie haben Bedenken und sehen sich Erwartungen an eine große Feier gegenüber? Das muss nicht sein. Eine kirchliche Trauung kann und darf auch ganz einfach und ohne Brimborium ablaufen. Ob nun in voller Kirche mit vielen Gästen oder im kleinen Kreis. Ob lang geplant oder kurzfristig, ob in einer unserer vier Kirchen oder an anderem Ort: Das lässt sich machen.

Keine Trauung, aber es besteht der Wunsch nach einer Paarsegung? Auch das ist möglich. Trauen Sie sich 😉 und reden wir darüber! E-Mail oder Kontakt.

Lieben unter gutem Zeichen: Informationen der Landeskirche